Samstag, 24. Februar 2007

Und das hab ich von meiner ganz lieben Freundin Diana bekommen



Meine liebe Freundin Diana war am Dienstag (13.02) abends bei mir und wir haben etwas zusammen "gefeiert" und dieses zwei Los abe ich von ihr bekommen dazu noch ein paar super schön Kuschelwollsocken und einen Schokikäfer, alles verpackt in einer tollen Geschenkbox. Ich habe mich total gefreut und bin soooooooooooooooooooo froh eine Freundin wie sie gefunden zu haben. DANKE AN DICH SÜßE, BIN SOOOOOO FROH UND MÖCHTE; DASS UNSERE FREUNDSCHAFT NIEMALS ENDET!!!!!





3 Kommentare:

Am/um 11:22 AM , Blogger Anja meinte...

Schöne Geschenke!Dann lass Dich mal verwöhnen!

 
Am/um 10:08 PM , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Süsse,
endlich hab ich es mal geschafft auf Deinen Blog zu gehen..erstmal ein dickes Lob..er ist mittlerweile wunderschön geworden! Weiter so..

Und ich gebe gerne die Komplimente zurück..ich bin gerne für euch da..und bin ebenso froh wie Du Dich gefunden zu haben! Dicken Knuddel..

..wir werden hart dran arbeiten dass wir unsere Freundschaft erhalten! Das versprech ich!

 
Am/um 5:52 PM , Anonymous Anonym meinte...

So..zum zweiten Versuch einen Kommentar zu hinterlassen..:-D

Danke für das Kompliment und das gebe ich gerne zurück..mir geht es genauso wie Dir und wenn wir uns nicht hoffnungslos zerstreiten wirst mich eh nimmer los *fg*..

Liebe Grüsse und Knuddels dalass..
Diana

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite